INSTAGRAM WORKSHOPS

Ob personalisierter 1:1 Einführungs-Workshop, Strategie Beratung oder das Verfassen von Texten für deine Zielgruppe: So kann ich dir helfen 


Folgende Optionen biete ich dir an: 

Dein Powerfeedback

60Minuten: Pure Analyse deines Instagramprofils - Optimierungsbombe mit allem was dazu gehört! 

Wir besprechen persönlich via Zoom dein Konto. Du erhältst anhand meiner ausführlichen Analyse und passenden Empfehlungen eine Grundlage um deine Sichtbarkeit zu erhöhen, deine Reichweite zu steigern, und deine Community zu stärken. Als Designerin gebe ich dir hilfreiche Ratschläge für deine Feed-Gestaltung und ich beantworte dir alle Fragen, die du rundum dein Profil und deine Business Strategie auf Instagram hast. 

Ob Tools, Tricks oder das notwendige Mindset - Danach kannst du durchstarten! 
Nach dem Gespräch erhältst du eine sechsseitige PDF mit allen Optimierungsschritten.
Zusätzlich erhält dieses Dokument viele Insider Ratschläge mit hilfreichen Tools, Empfehlungen, und Motivation für deine erfolgreiche Zukunft auf Instagram! 
MEHR ERFAHREN

 Das sagt eine Kundin über mein Powerfeedback: 

"Hello liebe Uta, ich wollte mich nochmal für den tollen Zoom Call mit dir bedanken! Das Powerfeedback mit dir war ein richtiger Knaller für mich, denn du hast auf eine sehr charmante Art einige Knoten in meinem Kopf aufgelöst, so dass ich jetzt viel selbstbewusster und entspannter auf Insta agieren kann. Ich fand es mega, wie du es in ganz kurzer Zeit geschafft hast, die Quintessenz meiner Marke zu erkennen und mir geholfen hast, meine Positionierung und Zielgruppe ganz glasklar vor Augen zu sehen. Und auf die Tipps wie ich diese Zielgruppe erreichen kann, wäre ich ja alleine nie im Leben gekommen. Danke auch dafür, wie offen du deine ganzen Learnings und Erfahrungen aus deinen eigenen Projekten teilst, das ist sooo mega wertvoll, und ich habe mich super bei dir aufgehoben gefühlt."

Christina Cabrales (tucan.y.limon), Designerin


Einführungsworkshop

für alle, die Instagram von Grund auf verstehen wollen!




Du wünscht dir jetzt auf Instagram durchzustarten? Dir fehlt aber das richtige Know-how um dein privates Konto in ein Business Konto umzuwandeln? Du hast schon ein Businesskonto, aber so richtig kapierst du das alles nicht und es nimmt dir zuviel deiner kostbaren Zeit um dich alleine in das Thema hinein zu fuchsen? 

Mit diesem Webinar verbinden wir uns persönlich via Zoom und ich teile dir in meinem ausführlichen Webinar alles mit, was du brauchst, um einen gelungenen Start hinzulegen! Was sparst du? Vor allem Zeit! Mit meinem kompakten Wissen, dass ich dir virtuell "face to face und mithilfe meiner Workshop Pdf" erläutere, wirst du alles erfahren, was du für dein professionelles Instagram Konto/Strategie benötigst. Hier gilt nicht "try and fail" - Hier kannst du nur gewinnen! 

Das sagt eine Kundin über meinen Instagram Einführungsworkshop:


"Sie weiß wovon sie spricht und ich kann Uta nur weiterempfehlen. Sie hat mir unglaublich produktiv geholfen, bei allen Themen! Wer sich weiter entwickeln möchte, sollte sich an sie wenden. Ihre Erfahrungen und ihr Know-how der letzten Jahre sind maßgeblich für ihre Kompetenz und ihr fundiertes, fachliches Wissen."


Jacqueline Dannappel, Mentorin für ganzheitlichen Business Aufbau


SOS-Instagram Beratung

Du hast brennende Fragen rundum dein Profil? Du willst sie am liebsten sofort beantwortet haben, damit du in deinen nächsten Planungsschritten nun weiter kommst?


 Ob Beginner oder Fortgeschrittene: Diese einstündige Beratung eignet sich für alle, die sich selbst weiterbilden möchten und schnell nach Lösungen suchen.

   

 

 

Mit dieser SOS-Beratung gehst du voller Elan alles rundum dein Konto auf Instagram an und legst los! 


 Schreib mich einfach an.


Die 1-stündige Beratung kostet 150,00€ zzgl. Mehrwertsteuer.

Das sagt eine Kundin über meine SOS Beratungsstunde:



Wenn ich auf Instagram nicht weiter weiß und professionelle Beratung brauche, dann frage ich Uta. Sie weiß Rat und ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie live gegangen.


Martina Davidson, Skincare Trainer - Beauty Consultant - Make-Up Artist


Auswahl Referenzen für Instagram Workshops -

von einer Stunde Impulsvortrag bis dreistündigem Workshop:


Startup Center der Hochschule für Medien Stuttgart | Pop-Up Labor Baden-Württemberg/Fraunhofer Institut | IHK Reutlingen (Weltfrauentag-Veranstaltung und LiveStream Studio für UnternehmerInnen) | IHK Oberschwaben (Wirtschaftsjunioren - Impuls-Workshop) | Kulturamt Radolfzell | Kunstschule Konstanz | VHS Business Academy Stuttgart | EinzelunternehmerInnen | Kommunen

Share by: