TEXTAUFTRÄGE

Schreiben ist meine Leidenschaft und Profession. Von Magazinen bis zur Regionalzeitung, von Social Media  bis Werbetexten - bis hin zur Recherchearbeit.


Ausgewählte Referenzen:


Südkurier Singen, Karla Magazin Konstanz, NUN Magazin, Landbrief.de, Firmen und Selbstständige


Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt "Zukunftsherberge Schloss Blumenfeld" sowie der Aufbau und die Pflege des Instagramprofils @schlossblumenfeld und eine dazugehörige, wöchentliche Kolumne - in Zusammenarbeit mit der Kommune Tengen und Neulandia UG (Summer of Pioneers).


Texte für Instagram

Mit Empathie und Herz fühle ich mich in dein Herzensbusiness hinein und verfasse Texte für dich mit denen du dich identifizieren kannst.

Texte für deinen Event

Ob für Firmenübergaben, Geburtstage, Familienfeiern, oder Dankesreden:

Ich liebe es Emotionen mit Worten hervorzuzaubern und deine Veranstaltung noch schöner zu machen!

Werbetexte

Dir fehlt der Flow für eine knackige Headline? Du suchst einen Slogan für dein Produkt, deine Insta Bio oder einen Aufhänger für deine Website? I got it!

Denn, Kreativität kann ich!

Website-Texte

Du brauchst Texte für deine Website? Inhaltsvolle Texte, die deine Dienstleistung strahlen lassen, oder benötigst ein Lektorat deiner Texte? Das übernehme ich gerne.

So arbeite ich rundums Texten



1. Anfrage - 2. Erstgespräch - 3.Recherche - 4.Texterstellung - 5.Feedbackgespräch - 6.Überarbeitung


FINALES LEKTORAT


Texte verfasse ich immer individuell 


Du kannst mich für regelmäßige Aufträge von Monat zu Monat buchen, oder handelt es sich um einen einmaligen Auftrag? Beides erledige ich gerne für dich. Nach einem persönlichen Briefing sende ich dir einen Textentwurf zu und daran kann nochmal gefeilt werden. Wir schließen den Auftrag erst ab, wenn du 100% mit dem Ergebnis zufrieden bist. Da ein individueller, knackiger Text mit den wichtigsten Informationen aufwändiger zu verfassen ist, als "einfach viel zu schreiben", sind mir zuvor vereinbarte Pauschalen mit dem geschätzten Stundenaufwand lieber.


Schreib mir einfach eine Mail an uta@marketingmitmelone!

Ich freu mich auf dich!


Share by: